Washi-Karten in 7 Schritten

Da gibt es doch tatsächlich noch Freunde und Bekannte die gekaufte Karten verschenken.
Dem musste ich Abhilfe schaffen, und so habe ich ein Set erstellt um ein Bündel Karten zu verschenken die dann verschenkt werden können.

washi-karten

 

Vor allem wenn es Menschen im Bekanntenkreis gibt die das selbst gemachte schätzen aber selber keine Zeit haben (oder sie sich dafür nicht nehmen) sind diese doch prädestiniert dazu mit einem selbst gemachten Karten-Set beschenkt zu werden.

washi

1. Cardstock auf 6″x8″ zuschneiden
2. bedrucken (geht noch schneller mit den vorgefertigten washi-karten die du mit dem Gutscheincode „wishiwashi“ im Shop kostenlos bestellen kannst)
3. falten
4. stempeln
5. washi drauf
6. Umschlag dazu
7. Schleife drum

und fertig ist ein nettes Geschenk

Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

* Durch das Erfassen eines Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.

NACH OBEN