Kameragurte

Mit einem mit gross Canon angeschriebenen Kameragurt durch die Welt zu stolzieren find ich ja doof. Und als ich bei lieselchen vor Jahren diese Kamerabänder gesehen hatte wusste ich das brauch ich auch. So hatte ich eins für mich und eines für meinen Mann genäht. Um sie nach bedarf schnell wechseln zu können hab ich kleine Steckschnallen mit eingebaut.

Die bänder sind was länger als das Original so kann ich die Kamera auch bequem über Kopf und Schulter tragen und bring die Kamera wenns schnell gehen soll auch ohne rauszuschlüpfen schnell vors Gesicht. Ich finds auch zum tragen der Kamera viel bequemer. Erstens ist das Gewicht so gleichmässiger über den Rücken verteilt und zweites ist der wattierte Gurt am Hals bequemer als das Original.

jungsband
seins

mdchenband
meins

Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

* Durch das Erfassen eines Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.

NACH OBEN