Greta ist fertig !!

meine Greta ist fertig!
Das Schnittmuster mit einer sensationellen Anleitung habe ich von allerlieblichst.
Ich bin wirklich echt begeistert.. denn ich hab auch schon ganz andere Anleitungen gesehen und ich finde diese ist ihre € 5.40 wirklich wert!

Das war nicht die letzte Greta und ich hab auch schon die nächste Tasche von allerlieblichst im Auge die ich gerne nähen will.

 

aber hier möcht ich euch nun mal meine Greta zeigen:

IMG_6466

IMG_6467

Ich hab meine Tasche aber nicht genau nach Anleitung genäht. Ich hab mir zusätzlich noch zwei Innenfächer eingenäht:IMG_6468

aussen die Blende habe ich nicht komplett aufgesteppt, sondern den oberen Rand offen gelassen, so dass ich da noch ein Taschentuch oder dne Einkaufszettel reinpacken kann:

IMG_6469

und die Laschen für den Träger hab ich nicht aufgenäht sondern in den Naht mit eingenäht.
IMG_6470

so im Nachhinein denk ich mir, vielleicht wär die Originalvariante doch hübscher… naja beim nächste mal:
Der braune Stoff ist recht robust, dass ist ein Leinenstoff von IKEA
und der blaue gemusterte ist ein Tilda Stoff.

Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

* Durch das Erfassen eines Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.

NACH OBEN