Ich hab genäht

das Taschenfieber ist ausgebrochen. Wie magisch ziehen sie mich an die ganzen Taschenschnittmuster im Netz. Als ich dieses sah konnte ich nicht anders… ich wühlte in meinen Stoffreserven, Nähmaschine auf den Tisch und los gings.

Als die Tasche fertig war, und beim Einkaufen als gut befunden wurde. dachte ich mir..diese Tasche die passt zu Mami.. und so packte ich die Dinge die ich ihr eh schon lange mal geben wollte in die Tasche, Eigentlich wollte ich ihr beim überreichen sagen, dass wenn ihr die Tasche gefällt sie sie behalten kann…aber da war sie schneller… „oh ist die für mich?“

und ich find sie steht ihr wirklich gut 😉

tasche1

tasche2

 

Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

* Durch das Erfassen eines Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.

NACH OBEN