Handtasche in grün

Für den Frühling habe ich mir (falls er dann mal kommt) eine grüne Tasche genäht.

Ich hatte mir bei Ebay ein Näh-Paket gekauft. Ich dachte mir das wär praktisch wenn zu der Anleitung gleich das ganze Material mit dabei ist.

Das Schnittmuster ist toll, die Anleitung aber eher dürftig und im direkt loszulegen fehlt dann doch noch das ein oder andere. Vermisst hab ich den Nähfaden, vor allem weil die ganze Tasche gesteppt wird wird eine ganze Rolle gebraucht. Dann waren für die schmalen filigranen Stoffstreifen die den Träger halten sollen Monstermässig grosse Vierkantringe dabei. Die habe ich durch feine D-Ringe ersetzt und den Träger dann auch ein Stück schmaler genäht. Ein Verschluss war nicht dabei da hab ich mir einen Magnetverschluss gekauft und den Deckel hab ich dann auch nicht vierlagig mit noch einer Zusätzlichen Innentasche genäht, nach 147 mal durchlesen war es mir nach wie vor nicht logisch wie das dann aussehen soll.

Fazit. Ich kauf mir lieber eine Anleitung bei allerlieblichst oder Farbenmix und kauf mir dann das Material anhand der Materialangabe der Anleitung oder nutze was ich schon hier horte 😉

Trotzdem möchte ich euch meine Tasche hier zeigen:

gruenetasche

gruenetasche01

gruenetasche02

gruenetasche04

gruenetasche03

gruenetasche05

Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

* Durch das Erfassen eines Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.

NACH OBEN