Willkommen bei Jo-Ga.ch

Mein kleines nettes Häuschen am Rande des Internets. Hier hab ich mein Atelier zum scrappen, mein kleines Studio zum Fotografieren, und eine kleine Philosophenecke wo ich meinen Gedanken nachhängen kann.

Keine Angst hier ist nur der Rand des Internets nicht das Ende 😉 von hier aus gibts ganz kurze Wege zu anderen kreativen Menschen, symphatischen Familien, netten Zuhausenenen und anderen interessanten Welten.
ach und da war doch noch was… was irgendwie auf jedem Blog stehen soll oder?

 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Dies ist eine private Seite, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Materialien diverser Hersteller entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet, Bilder, Anleitungen und Texte dieser Seite ohne unser Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

* Durch das Erfassen eines Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.

NACH OBEN