Thema: „fotografiere dein Licht“

Nächstes Wochenende ist schon wieder Zeitumstellung! Das heisst für mich höchste Zeit Licht zu organisieren.. in der dunklen Jahreszeit brauch ich ganz viele Lichtquellen.

Darum habe ich mir für die heutige Fotochallenges was „helles“ ausgedacht.
Die 17.te Aufgabe der Foto-Challenge heisst

„fotografiere dein Licht“
fc-17-licht1

am liebsten mag ich Kerzenlicht, ob in Gruppen…
oder einzeln, wie diese von meinem Sohn, selbst gestaltete Kerze:

fc-17-licht2
Aber auch auf meinem Schreibtisch gibt es eine neue Errungenschaft. eine kleine handliche LED Leuchte:

fc-17-licht3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

* Durch das Erfassen eines Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.

NACH OBEN