Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Stifte und Werkzeugdiener-Karussell

Seit Jahren hab ich von IKEA so ein drehbares Käsebrett zu Hause, Ich glaub Käse lag da nur einmal drauf dann wanderte es in mein Bastelzimmer, damals noch um Geschirr anzumalen, weil es sich wie eine Töpferscheibe drehen lässt.

Geschirr bemale ich aber nicht mehr deshalb wurde es nun umfunktioniert und steht auf meinem Schreibtisch und hält mir Schreiber und Werkzeug feil:

dosenkarusell

Ich hab Schritt für Schritt mit fotografiert, obwohl es ja eigentlich selbst erklärend ist:

Ich hab unterschiedlich grosse Büchsen und Konservendosen gesammelt:
dosenkarusell01

Hab da einen grosszügigen Tropfen Farbe reingeleert:
dosenkarusell02

und diese Farbe dann mehr oder weniger gleichmässig auf der Innenseite der Büchsen verteilt.
zudem hab ich den oberen Rand der Büchsen mit der Farbe eingepinselt:
dosenkarusell03

Dann die Büchsen mit unterschiedlichen zusammenpassenden Papieren beklebt.
dosenkarusell04

die 30.5cm des Scrappapieres passt nicht immer ganz rund herum aber das ist nicht weiter schlimm es ist jeweils höchstens ein bis zwei cm, und da wo das Papier fehlt, stösst die Büchse dann an eine andere… wichtig ist nur das die höchste nit zu dick ist, bei mir ist es eine Pommchipsbüchse alla Pringels.
dosenkarusell05

Ich find mein Utensilokarussell sehr ansprechend und auch praktisch da ich am Teller drehen kann und so gut an alle meine Dinge rankomme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Durch das Erfassen eines Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.