Geschrieben am

Plotterfrau on Tour

Ui schon über zehn Jahre ist es nun her, dass ich mir meinen ersten Schneidplotter für den Hausgebrauch angeschafft habe.
Nun freue ich mich Euch an Kursen mein Wissen weiterzugeben, damit ihr beim plotten aus dem Vollen schöpfen könnt.

Hinweise, Termine und auch ab und an Tipps und Tricks findest du auf https://www.facebook.com/plotterfrau

4 Gedanken zu „Plotterfrau on Tour

  1. Hätte sehr interesse am plotterkurs in Rothenburg , wie wo kann ich mich Anmelden oder krieg ich Infos ob und zu welchem Thema er stattfindet?

    1. Hallo Sandra

      Ich versuche alle die bereits angefragt haben zu informieren, aber zur Zeit werde ich gerade überhäuft mit Kursanfragen, da kann es schon vorkommen dass der eine oder andere untergeht.
      Nächste Woche weiss ich mehr, ich werde es sicher hier und auch auf Facebook https://www.facebook.com/plotterfrau bekannt geben.
      Wenn du die Plotterfrau auf Facebook abonnierst verpasst du neue infos nicht 😉

  2. Hallo „Frau Plotterfrau“, ich bin verzweifelt am suchen eines Kurses für den Silhouett Cameo Plotter. Sie haben Kurse in Suhr oder Kölliken angeboten, gibt es in nächster Zeit wieder Kurse?
    Liebe Grüsse
    Yvonne Fankhauser
    Möriken
    062*******
    076*******

    1. Herzlichen Dank für Ihre Anfrage
      Ich plane gerade ein paar Kurse.
      Aber vermutlich in Rupperswil, wär ja von Möriken aus auch kein Problem?
      Ich werde sie die nächsten Tage aufschalten.

      ♥-liche Grüsse Gabriela
      (Plotterfrau)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.