Geschrieben am

neue Termine mit Plotterworkshops

Hier die Termine von April

Passt Dir keiner der Termine aber du möchtest gerne einen Kurs besuchen?
melde Dich doch bei mir!

Termine-april

3 Gedanken zu „neue Termine mit Plotterworkshops

  1. Hallo Gabriela
    Ich habe noch keine Plotter Kenntnisse habe aber großes Interesse .kan man auch an den Kurs kommen wen ich noch keine Ausrüstung besitze ? Und was für einen Plotter und Software würdest du empfehlen ? Ich möchte gerne z.b Schilder /Beschriftungen plotten.

    1. Liebe Conny
      Es ist durchaus auch möglich, den Kurs ohne Plotter zu besuchen. Die Software kann man auf http://www.silhouetteamerica.com/software#update kostenlos runterladen, auch wenn man kein Gerät hat. Und wenn man sich nicht sicher ist, ob man mit der Software klar kommen wird macht es auch durchaus sinn den Kurs vorher zu besuchen bevor man das Geld für das Gerät investiert hat. Auf der anderen Seite profitiert man mehr vom Kurs wenn man schon ein bisschen mit dem Gerät gearbeitet hat.

      Es hat also beides seine Vor-und Nachteile.

      Ich arbeite mit dem Cameo von Silhouette. Mit der Silhouette Studio Software. Für mich war in erster Linie der Preisunterschied massgeblich mich für den Cameo zu entscheiden. Die Scanfunktion die der Brother hat, kann ich mit der Silhouette Software mit einer zusätzlichen „PixScan-Matte“ umsetzen. Daher ist für mich der Preisunterschied nicht gerechtfertigt.
      Ist aber meine persönliche Meinung.

      Es macht aber Sinn sich die Software vor dem Kurs schon mal anzusehen.

      Der Kurs richtet sich weniger danach, was man alles machen kann sondern geht darum wie die Software zu handhaben ist.
      Ich hab einiges was ich mit meinem Plotter gemacht habe auf meinem Blog

      Herzliche Grüsse
      Gabriela

  2. Hallo Gaby
    ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Kurs,, damit ich endlich meinen Silhouette Cameo benutzen kann. Die Anleitung dazu ist sowas von umständlich geschrieben. Auch fehlen da Icons, die in meiner Software enthalten sind.
    Ich würde gerne schöne Dinge beschriften, aber auch Motive oder Schriftzüge auf T-Shirts, Taschen usw. bringen.
    Wann findet der nächste Kurs oder Workshop statt?
    Lieben Gruss Mar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.