Inchie-Kalender

Der Trend 2009 sollen Inchies sein… hab ich gehört 😉 Inchis sind kleine Papierquadrate mit einer Seitenlänge von 1 Inch. Die werden verziert und geschmückt und weiter verarbeitet aber auch vor allem getauscht!

Meine Inchis kommen in meinen Kalender… und zwar jeden Tag ein Stückchen von dem Papier meines aktuellen Projektes oder einfach eines das mir gerade besonders gut gefällt.

Da ich ja vorhabe die Papierchen „erst“ am aktuellen Tag einzukleben kann ich den Kalender ja als Kalender nutzen und mit den Inchis werden die Tage die vorbei sind „abgeklebt“:

Kalender

Kalender-detail

Mein Kalender ist 8×8 inch und die Tage sind genau 1×1 inch 🙂
macht ihr mit?
Die PDF-Datei um den Kalender ausdrucken findet ihr bei den PrintOuts.

Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

* Durch das Erfassen eines Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.

NACH OBEN