Faden – Organisation

IMG_6329

Nachdem ich mir vorletztes Jahr meine Traumnähmaschine gegönnt habe, gab es letztes Jahr auch noch das Stickmodul dazu. Das hat zur Folge, dass der Fadenvorrat um mehr als das Doppelte ansteigt und wohl noch weiter ansteigen wird, denn ich hab mir erst mal so eine Startausrüstung geholt.

 

Um den Überblick über meiner Fäden nicht zu verlieren.. oder mal zu finden.. Habe ich mir ein Fadenbrett gestaltet. Erst wolle ich ein Brett mit Hunderternägel behämmern. Da hatte mein Mann die Idee, weiso nicht mit Magneten?

Also hab ich unsere unbenutzte Magnetwand mit 99 Magneten bestückt, daran halten die Nägelköpfe und ich kann die Fäden so wunderbar „aufspiessen“.

IMG_6327

IMG_6330

IMG_6328

Ich finds nicht nur super praktisch sondern auch noch schick!

und wie gefällt es euch?

Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

* Durch das Erfassen eines Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.

NACH OBEN