ein Monstaaaa

Bei Nina sah ich diese tollen Kuschelmonster aber ob mein grosser Junge noch was zum Kuscheln möchte????

Bevor ich was vergebens nähe, zeigte ich ihm mal die Seite wo man sich das Schnittmuster für die Monstazz-Kissen kaufen kann. Und da mein Paypalkonto grad leer war, ich aber jetzt mit nähen beginnen wollte meinte mein Mann.. da brauchst du doch kein Schnittmuster, das kannst du doch auch so…

Na Super.. also Bleistift und grosses Papier geholt .. David fand es cool und suchte sich den Stoff aus und ich hab den Sonntag Nachmittag damit verbracht zu nähen…

David wähte ein Kunstpelz den ich mal von einer ehemaligen Nachbarin geschenkt bekommen habe. Sie wollte ihn beim Umzug entsorgen.

monsta

und die Rückseite sollte eigentlich mal ein Bademantel geben, aber da dieser nie fertig wurde… wurde er nun zum Monstaaa 😉
Die Tasche hinten ist ein bisschen zu Kurz… die hätte ruhig was grösser sein können. Mit dem Schnittmuster von farbenmix wär das nicht passiert.

monstb

Der Pelz ist echt mühsam zum nähen, dauernd das gefusel im Weg und erst die Wohnung… überall diese roten Fusel… furchtbar… aber dem Kerlchen stehen die Fuseln so gut….

Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

* Durch das Erfassen eines Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.

NACH OBEN