Drachen, Sonne, Ball und Kinder

Mein Sohn David erfindet gerne Geschichten. Aber irgendwie ähneln sie sich alle irgendwie ein bisschen.
Irgendwie drehte er sich im Kreis und es fiel ihm nichts neues mehr ein. Wir mussten das anders angehen.

Wir suchten gemeinsam nach 4 Wörtern Er sagte Drachen, ich sagte Sonne, er sagte Ball und ich sagte Kinder

okee dann kann es ja Los gehen… erfinde eine Geschichte mit diesen 4 Wörtern.

Ist ja klar dass diese Geschichte festgehalten werden muss:

 

08-drachen-sonne-ball-kinder

das coole ist, die Geschichte ist in seiner Handschrift geschrieben. Er hat mir auf eine Vorlage alle Gross und Kleinbuchstaben geschrieben wie auch alle Satzzeichen und die gängigen Sonderzeichen und ich habe daraus einen Font erstellt. Jetzt hat er seine eigene Handschrift auf dem Rechner…

08-drachen-sonne-ball-kinder-geschichte

Material:

Prismatics Cardstock Herbal Garden medium 12×12″
Junkits Earth Tone Paperz – Earth Floral
Acrylfarbe Making Memories evergrieen
Ribbon, Fibres, Pflanzenaufbindefaden
Font: Davids-Handschrift

Mit Create a Font könnt ihr aus ganz einfach aus der eigenen Handschrift einen Font für den Computer herzustellen

Liebe Grüsse

gabriela

Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

* Durch das Erfassen eines Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.

NACH OBEN