als David schrumpfte

Dieses Foto hatte ich immer wieder in der Hand weil ich es unbedingt verscrappen wollte… aber irgendwie fiel mir nie ein wie:

Inspiriert von Donna Downey’s Cowboy Layout nahm ich das Bild wieder zur Hand. Da ich direkt auf den Cardstock drucken wollte, machte ich erst einen digitalen Entwurf:
geschrumpft
Man nehme:
CS= Eigenkreation
PP= Dielle 2ndStar AO PaperSmCircles
Vellum = Rhonna Farrer TAG PLAID SCALLOPED VELLUM
ZickZack= dumpty tpscerises (Farbe verändert)
Blume= SP Promise Flowers Green NOshadow
Font= Just One more picture / Adler

überzeugt und für gut befunden, ist das Papierlayout dann sehr ähnlich geworden:
03_geschrumpft

Nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

* Durch das Erfassen eines Kommentars akzeptiere ich die Datenschutzbedingungen.

NACH OBEN