Geschrieben am

Willkommen bei Jo-Ga.ch

Mein kleines nettes Häuschen am Rande des Internets. Hier hab ich mein Atelier zum scrappen, mein kleines Studio zum Fotografieren, und eine kleine Philosophenecke wo ich meinen Gedanken nachhängen kann.

Keine Angst hier ist nur der Rand des Internets nicht das Ende 😉 von hier aus gibts ganz kurze Wege zu anderen kreativen Menschen, symphatischen Familien, netten Zuhausenenen und anderen interessanten Welten.
ach und da war doch noch was… was irgendwie auf jedem Blog stehen soll oder?

 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf diesem Blog und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.
Dies ist eine private Seite, es wird nichts zum Verkauf angeboten. Die Arbeiten sind mit Materialien diverser Hersteller entstanden, bei denen auch das jeweilige Copyright liegt. Es ist nicht gestattet, Bilder, Anleitungen und Texte dieser Seite ohne unser Einverständnis auf anderen Webseiten zu veröffentlichen!

Geschrieben am

2 linke Hände.ch das virtuelle Kurslokal von JGdesign.ch

2linkehaendelogo

2 linke Hände ist das virtuelle Kurslokal von und mit JGdesign.ch

Ich bin Linkshänderin und wär oft froh ich hätte 2 von den geschickteren linken Händen. Die Idee hinter meinem Kurslokal ist es vor allem, all denen die gerne würden aber nicht recht wissen wie, eine Hilfestellung zu geben.
Immer wieder darf ich hören ich dass ich sehr gut erklären kann und dass so, wie ich es erkläre, (endlich) verstanden wird.

Ich habe hier versucht, alle meine Anleitungen, egal ob geschrieben und fotografiert oder als Video, möglichst einheitlich und übersichtlich einzugeben. Es ist gut möglich, dass du die eine oder andere Anleitung schon kennst, entweder von meinem alten Blog oder von verschiedenen Foren.

Ich werde hier bestimmt auch neue Anleitungen zeigen, aber es liegt auch in meinem Interesse hier einen Pool von allen meinen Anleitungen zu erstellen.

2linkeneu
Unter dem ab Anleitungen/Kurse findest Du die ganzen bereits abgespeicherten Schritt-für-Schritt Anleitungen und Anletungsvideos die ich schon erstellt habe.

Wenn Du eine tolle Anleitung geschrieben hast und sie gerne hier veröffentlichen möchtest, so schick sie mir doch per mail zu oder über das Kontaktformular. Gerne werde ich mir deine Anleitung ansehen und mich mit dir in Verbindung setzen wie und in welcher Form deine Anleitung auf diese Seite passt.

Viel Spass beim stöbern.

gabriela

Geschrieben am

Bodensee-Scrap-Party

Letztes Wochenende war mal wieder Zeit für mich .. Seele baummeln lassen, mit tollen Frauen zusammensitzen, gut essen und scrappen ohne Ende.

Die Mädels von der Bastel-Oase-Orsingen haben geniale Workshops vorbereitet.

Ich hab mich für das Album aus Briefumschlägen entschieden:

Das Ganze Album dürft ihr euch gerne hier ansehen

 

Geschrieben am

Trauergedichte

Weitere Trauergedichte von Lisbeth Arnold sind in den Shop eingezogen.

♥-lichen Dank liebe Lisbeth, dass ich deine tollen gefühlvollen Gedichte zu Stempeln verarbeiten darf. Ich hoffe, dass wir mit diesen Stempeln und deinen Gedichten an vielen Orten Trost spenden dürfen.  Wer schon einen Todesfall zu verarbeiten hatte, weiss wie besonders es ist, wenn sich jemand Zeit nimmt eine schöne Karte zu gestalten oder zu kaufen.

16-jg-04-004 16-jg-04-005 16-jg-03-008

Geschrieben am

Wandtattoo

Mit dem Plotter (Hier der Cameo von Silhouette im Einsatz) kann man Vinyl bis zu 3Meter lange schneiden.
Da lassen sich ganz Tolle Wandtattoos mit erstellen.

Geschrieben am

Plotterfrau on Tour

Ui schon über zehn Jahre ist es nun her, dass ich mir meinen ersten Schneidplotter für den Hausgebrauch angeschafft habe.
Nun freue ich mich Euch an Kursen mein Wissen weiterzugeben, damit ihr beim plotten aus dem Vollen schöpfen könnt.

Hinweise, Termine und auch ab und an Tipps und Tricks findest du auf https://www.facebook.com/plotterfrau