2linkehaendelogo

2 linke Hände ist das virtuelle Kurslokal von und mit JGdesign.ch

Ich bin Linkshänderin und wär oft froh ich hätte 2 von den geschickteren linken Händen. Die Idee hinter meinem Kurslokal ist es vor allem, all denen die gerne würden aber nicht recht wissen wie, eine Hilfestellung zu geben.
Immer wieder darf ich hören ich dass ich sehr gut erklären kann und dass so, wie ich es erkläre, (endlich) verstanden wird.

Ich habe hier versucht, alle meine Anleitungen, egal ob geschrieben und fotografiert oder als Video, möglichst einheitlich und übersichtlich einzugeben. Es ist gut möglich, dass du die eine oder andere Anleitung schon kennst, entweder von meinem alten Blog oder von verschiedenen Foren.

Ich werde hier bestimmt auch neue Anleitungen zeigen, aber es liegt auch in meinem Interesse hier einen Pool von allen meinen Anleitungen zu erstellen.

Wenn Du eine tolle Anleitung geschrieben hast und sie gerne hier veröffentlichen möchtest, so schick sie mir doch per mail zu oder über das Kontaktformular. Gerne werde ich mir deine Anleitung ansehen und mich mit dir in Verbindung setzen wie und in welcher Form deine Anleitung auf diese Seite passt.

Viel Spass beim stöbern.

gabriela

NACH OBEN